Kalabrien in Büchern: Geschichte, Romane, Erzählungen

 Hallihallo, buongiorno,

 

eine neue Kategorie von Blogbeiträgen ist im Entstehen! :) Und zwar soll es um Bücher gehen: Ich lese unheimlich gerne und habe mir nun überlegt, warum ich euch nicht daran teilhaben lassen soll, falls der eine oder andere vielleicht noch auf der Suche nach einer Urlaubslektüre ist.

Einige Bücher werden natürlich auch etwas mit Kalabrien zu tun haben, einige sicher jedoch auch nicht.

 

Ich werde euch zumindest das jeweilige Buch in einem Blogbeitrag und auch in einem Video vorstellen.

 

Was haltet ihr davon? Seid ihr auch Leseratten und haltet euch gerne in Buchläden und Bibliotheken auf oder eher nicht so?

 

Ich freue mich auf euer Feedback, die erste Buchvorstellung wird am nächsten Sonntag sein.

 

BIs dahin und liebe Grüße, Nicole

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0