Alltags- / Mein Familienleben

Mein Alltag unterscheidet sich wahrscheinlich nicht all zuviel von dem jeder anderen berufstätigen Mama :).

Früh morgens heißt es sich aus dem Bett quälen (ich bin kein Frühaufsteher), anziehen, frühstücken und schon beginnt der Tag.

 

Am späten Nachmittag kommen wir wieder nach Hause, wo ich mich dann meist in die Küche verkrümel um uns etwas anständiges zu Essen zu kochen.

Dabei versuche ich so gesund wie möglich einfache und schnelle Gerichte zuzubereiten, einige

habe ich euch ja schon abgedreht bzw. werde ich noch für euch mitfilmen.

 

Wenn noch Zeit bleibt, dann backe ich auch mal noch ein paar Kekse, einen Kuchen oder kümmere mich um meine Tomaten- und Gurkenpflanzen auf der Terrasse :D.

 

Am Wochenende haben wir dann endlich ein bisschen Zeit für uns als Familie, denn unterhalb der Woche kommt das Familienleben leider immer etwas zu kurz.

 

Da bleibt dann auch mal Zeit um wirklich in aller Ruhe mit dem kleinen Mann zu spielen, etwas vorzulesen, gemeinsam zu malen, etc.