Kontakt

Habt ihr eine Frage zu eurem Urlaub, zu mir oder Kalabrien / Süditalien, meinen Videos auf YouTube, dem Shop, den Rezepten & verwendeten Produkten, etc….? 

 

Dann meldet euch bei mir, ich freue mich über jeden Kontakt und werde mich bemühen euch so schnell wie möglich zu antworten! 

 

Anrufen / WhatsApp: 0049 1577 7549929

Email: info@efitravel.com

 

... oder einfach über das untenstehende Kontaktformular!

 

Alles Liebe, eure Nicole

 

 

PS: weiter unten findest du ein paar Infos zu mir falls du etwas genauer wissen möchest, mit wem du es hier zu tun hast :)

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über mich

Hallo lieber Besucher hier, ich freue mich, dass es dich auf meine Seite verschlagen hat.

 

Ich heiße Nicole Werner, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Sachsen und bin 2010 als Reiseleiterin für einen großen deutschen Reiseveranstalter nach Kalabrien gekommen und dann … nun ja, ich habe mich verliebt und bin da geblieben. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger ein “Weltenbummler – Dasein” führen, aber wie sagt man so schön:

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;).

 

Als ich erfuhr, wohin mich mein erster Einsatz als Reiseleiterin bringen sollte, ging es einigen von euch eben beim Lesen vielleicht so wie mir: ich musste erstmal auf einer Karte nachschauen, wo Kalabrien überhaupt liegt :). Heute finde ich das traurig, denn die Region ist es wert bekannt zu sein: unberührte Natur mit grasgrünen, unendlichen Weiten, tiefen Wäldern, spektakulären Küsten und ein Meer, dass von türkisgrün bis azurblau kristallklar in der Sonne glitzert. Die Menschen sind hier teilweise noch so unbekümmert, in manchen Orten hat man das Gefühl, die Zeit sei einfach stehengeblieben.

 

Deswegen möchte ich euch mitnehmen auf eine virtuelle Reise durch diese fantastische Region mit all ihren Facetten, Gerüchen und Geschmäckern und euch Lust auf Meer und mehr machen! :D

 

Da ich mich nicht nur in den besten Mann der Welt, sondern auch in die Region verliebt hatte, blieb ich in Kalabrien und arbeitete in den letzten Jahren als Reiseleitung oder im Hotel. Im Jahr 2013 habe ich mir eine Auszeit gegönnt, da unser kleiner Sonnenschein geboren wurde und ich ihn zu Hause gehegt und gepflegt habe :).

 

Im Jahr 2015 bin ich mit meiner kleinen Familie weiter in den Norden nach Kampanien umgezogen. Ich habe wieder neue Menschen und eine neue Region angefangen kennenzulernen, und auch Kampanien hat sehr viele schöne Seiten, die es sich anzuschauen gilt... ich sag nur Pompei, der Vesuv, Neapel, die Amalfiküste usw. usf. Zudem habe ich in dieser Zeit für eine Incoming-Agentur und Reiseveranstalter gearbeitet und habe verschiedenste Reisen in ganz Italien organisiert.

 

Nach drei Jahren hat es unsere dann mittlerweile vierköpfige Familie wieder nach Kalabrien verschlagen und heute, im Jahr 2022, sind wir nun zu fünft und auch ein anderer Traum ist in Erfüllung gegangen:

 

ein eigener kleiner (momentan noch ;) ) Reiseveranstalter!

 

EFI Travel - Experts for Italy

 

Wie man am Namen erkennen kann, geht es hierbei nicht nur um Kalabrien, sondern um ganz Italien. Möchtest du also nach Italien reisen, schreib mir gerne eine Nachricht oder schau direkt auf der Webseite www.efitravel.com vorbei!

 

Und noch etwas Wunderbares ist mir in den letzten Jahren passiert: genau über diese Seite hier wurde ich von Mairdumont für den Marco Polo - Reiseführer kontaktiert und bin nun seit 2018 auch (Co-) Autorin.

 

 

Das ist die 8.Auflage von 2019, im Juli 2022 erscheint jedoch der neue.


Soviel zu mir, nun wünsche ich dir aber viel Spaß auf meiner Seite bzw. freue mich schon auf deine Nachricht!

 

Viele liebe Grüße, Nicole