Dein Urlaub in Italien

Ich weiß nicht, ob ich es schon irgendwo erwähnt habe, doch ich habe in den letzten Jahren bei einem Reiseveranstalter gearbeitet, wo ich Reisen für Individualtouristen in ganz Italien kreiert und verkauft habe.

D.h. wenn ihr euch nicht nur für einen Süditalien Urlaub interessiert, sondern gerne

  • eine Rundreise in Italien machen wollt,
  • oder auch in Apulien, auf Sizilien, der Toskana, etc.
  • euch ein(e) Kulturwoche(nde) in Rom interessiert,
  • ihr schon immer mal eine Aufführung in der Arena in Verona besuchen wolltet
  • Venedig, Cinque Terre, Pompei oder der Vesuv auf eurer Urlaubswunschliste auftauchen
  • ....

 

... dann zögert nicht mich zu kontaktieren! Schreibt mir ein bisschen von euren Vorstellungen und Ideen und gemeinsam werden wir euren Traumurlaub umsetzen! Ich freue mich darauf euch zur Seite zu stehen (auch während der Reise) und bin mit Herzblut dabei!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.