Dein Mietwagen in Kalabrien

Du kommst in Kalabrien an und benötigst einen Mietwagen? Schon am Flughafen oder erst am Urlaubsort?

 

Hier findest du ein paar Mietwagen aufgelistet, die in der Region Tropea, Capo Vaticano und Zambrone zur vereinbarten Zeit in deine Unterkunft gebracht werden (unbegrenzte Kilometer). Es ist alles versichert außer der Verlust der Wagenschlüssel und - dokumente!

 

In der folgenden Tabelle bekommst du eine Idee von den Preisen:

 

 

Tage

1

2

3

4

5

Weitere Tage

Preis in €

54

102

150

198

246

Auf Anfrage

 

  

Bei Interesse kontaktiere mich einfach per Mail oder über das untenstehende Formular und ich schicke dir gerne so schnell wie möglich ein unverbindliches Angebot zu! 

 

Wenn es dir lieber sein sollte über eine deutsche bzw. internationale Agentur wie Sunnycars bzw. Europcar, SIXT oder Hertz bspw. mit einen Rundum-Sorglos-Paket zu buchen, dann schreib mir das gern dazu oder folge einfach folgendem Link und buche ganz einfach deinen Wunschmietwagen! 

... oder einfach das folgende Formular ausfüllen und sich auf mein unverbindliches Angebot freuen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.