Kalabrien - Kurzvorstellung

 

Hallo ihr Lieben,

 

wer schon mal auf die Seite Nicy? / Kontakt geschaut hat, der weiß, dass ich für einige Zeit als Reiseleitung in Kalabrien gearbeitet habe und jeder, der schon mal mit einem Reiseveranstalter in den Urlaub geflogen ist, der weiß, dass den Gästen zu Beginn des Urlaubs normalerweise ein Begrüßungscocktail angeboten wird, bei dem die Urlaubsregion näher vorgestellt wird. In meinem heutigen Video mache ich genau das : :)

Ich stelle euch Kalabrien ein bisschen allgemein anhand einer Karte und einigen Bildern und Videos vor:

 

Zu den folgenden erwähnten Ausflugszielen findet ihr hier nähere Informationen:

 

 

Pizzo  -  Castello Murat  -  Piedigrotta  -  Tartufo-Eis

 

Tropea

 

Capo Vaticano

 

Scilla

 

Reggio Calabria

 

Gerace

 

Catanzaro

 

Cosenza

 

Paola

 

Sila

 

Serra San Bruno  -  La Certosa (Das Schweigekloster)

 

Äolische Inseln

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0